Unsere Sponsoren / Wir sagen Danke!

Unser Team / Aktuelles

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

22 hours ago

Singer Racing Team

RiderMan 2021
Einzelzeitfahren 16km
Tobi und Dominik waren am Start und belegten die Plätze 165 und 128 von insgesamt 438 Startern.
Fahrrad-Center Singer GmbH & Co.KG
ABUS Cycling
Hopfs MÜSLI
Waldmann - Engineers of Light
Paul Lange & Co.
Craft Sportswear GER
@ALWA
... See MoreSee Less

3 days ago

Singer Racing Team

2. Marathon DM in Daun
XCM E-MTB 65 KM / 1300 HM (65km).

Das Rennen und die Strecke waren wirklich fantastisch.
Marlon Jost hatte sehr viel Spaß gegen Fahrer wie Marius Kottal (Er hat Deutschland bei der E-Bike WM dieses Jahr vertreten!) oder auch Sönke Wegner und Timo Igelmund zu fahren.

Trotzdem ist er mit seinem 4. Platz nicht ganz zufrieden, da er den 3. Platz gegen Marius Kottal aufgrund seines Akkumanagements verloren hatte.
Marlon: Ich habe leider etwas zu viel Akku in der Mitte des Rennens gespart und bin als einziger aus den Top 4 mit 25% Restakku ins Ziel gekommen, die Konkurrenz hatte komplett leere Akkus.

Fazit: War geil, Akkumanagement verbessern und nächstes Jahr bei der Deutschen Meisterschaft voll angreifen!
Fahrrad-Center Singer GmbH & Co.KG
ROTWILD Bikes
ABUS Cycling
Hopfs MÜSLI
Waldmann - Engineers of Light
Paul Lange & Co.
Craft Sportswear GER
@ALWA
... See MoreSee Less

5 days ago

Singer Racing Team

Glückwunsch an unsere Starter zu den tollen Platzierungen! Gestern fand in Furtwangen der Schwarzwald Bike Marathon statt. Toll organisiert, jedoch freuen sich einige unserer Fahrer wenn es nächstes Jahr auch wieder die langen Distanzen gibt.
Fahrrad-Center Singer GmbH & Co.KG
ABUS Cycling
BULLS Bikes
Paul Lange & Co.
Waldmann - Engineers of Light
Craft Sportswear GER
Hopfs MÜSLI
@ALWA

An den kommenden zwei Wochenenden sind wir ebenfalls am Start! RiderMan und Waeldercup
... See MoreSee Less

2 weeks ago

Singer Racing Team

Nationalpark Marathon

2800hm 107Km

Vom Start weg konnte Adrian Leute mit der Spitze wegfahren, am ersten Anstieg bis Livignio konnten sie sich mit über 10min von der Verfolgergruppe absetzten.
Am steilsten Stück der Strecke bei KM 50 war dann eine Schiebepassage von 1,1 Km, dort musste er die ersten zwei Fahrer ziehen lassen. Im anschliessenden Trail hingegen konnte er wieder auf Platz 2 auffahren, allerdings bekam er kurz darauf hinten ein Plattfuß und fiel wieder zurück auf Platz 3.
Nachdem der Schaden behoben war hieß es nun mehr auf den letzten 50km allein auf Platz 2 auffahren, was aber nicht mehr möglich war,da der Abstand schon zu groß war.
Trotz allem darf Adrian mega zufrieden sein mit seinem Rang!
Fahrzeit : 4:59:33 Std
Fahrrad-Center Singer GmbH & Co.KG
ABUS Cycling
BULLS Bikes
Craft Sportswear GER
Hopfs MÜSLI
Paul Lange & Co.
Waldmann - Engineers of Light
@ALWA
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Mehr wie mega einfach grandios 👍👍🏆🥇

4 weeks ago

Singer Racing Team

Nachtrag der E-Bike WM für Jedermänner!
Knapp 600 starter waren am Start, 90 davon über die Elite Strecke auf der auch Marlon Jost startete. Er setzte sich mit seinem ROTWILD Bikes RC750 Ultra vom Start weg an die Spitze. Lediglich ein Sturz verhinderte eine noch bessere Platzierung. So wurde er am Schluss starker 7. in der Gesamtwertung, sowie 2. in seiner Altersklasse!
Sehr Stark!!!!
Fahrrad-Center Singer GmbH & Co.KG
Waldmann Elektrotechnik
Hopfs MÜSLI
ABUS Cycling
Paul Lange & Co.
... See MoreSee Less

Nachtrag der E-Bike WM für Jedermänner!
Knapp 600 starter waren am Start, 90 davon über die Elite Strecke auf der auch Marlon Jost startete. Er setzte sich mit seinem ROTWILD Bikes RC750 Ultra vom Start weg an die Spitze. Lediglich ein Sturz verhinderte eine noch bessere Platzierung. So wurde er am Schluss starker 7. in der Gesamtwertung, sowie 2. in seiner Altersklasse!
Sehr Stark!!!!
Fahrrad-Center Singer GmbH & Co.KG
Waldmann Elektrotechnik
Hopfs MÜSLI
ABUS Cycling
Paul Lange & Co.Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

Ich kann die Leistung jetzt garnicht richtig einschätzen…vermutlich ist er ein technisch guter und versierter Fahrer (aber das ist ein Downhill Fahrer ja auch) in welcher Klasse fährt er denn ohne Motor?

Vielen Dank für das tolle Bike Markus Blust Fahrrad-Center Singer GmbH & Co.KG !

😀😀😀😀👍👍